Dienstag, 9. April 2013

Danke

Ich möchte mich noch mal bei allen bedanken, die sich fürs Sticken gemeldet haben,
mit so vielen habe ich gar nicht gerechnet.
Leider konnte ich nicht alle nehmen und die Auswahl ist mir auch sehr schwer gefallen,
anstatt 2-3 sind es 6 geworden, so gerne ich auch noch mehr genommen hätte, aber
die "alten" Stickerinnen sind ja auch noch da.
An die die nicht dabei sind, nehmt es bitte nicht persönlich, es hat nichts mit eurer Person zutun.
Vielleicht brauche ich ja beim nächsten Mal wieder helfende Hände.
 
 
GLG
Danjela

Kommentare:

sternschnuppe-maisonne hat gesagt…

Hallo, ich glaube nicht das es jemand persönlich nimmt, wenn man nicht dabei ist, oder? Ist ja auch Glücksache!!! Ich werde mir die fertigen Stickereien dann in ruhe ansehen. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal? LG Daniela

Barbara hat gesagt…

Schade ,... Wäre gerne dabei gewesen......vielleicht beim nächsten mal ........