Dienstag, 4. Januar 2011

Nein....

...unser Hobby ist nicht Umziehen!
Wir haben uns in der alten Wohnung nicht mehr wohl gefühlt und da uns glücklicherweise ganz kurzfristig ein super Haus angeboten wurde, sind wir innerhalb von einer Woche ganz chaotisch umgezogen.
Nun haben wir es aber geschafft und fühlen uns jetzt schon sehr wohl im neuen Heim :-)
Hier ein paar Bilder auf unserem privaten Blog:
LG
Danjela

Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo Du Liebe,
umziehen würde ich auch nicht zu meinem Hobby machen, bleib lieber beim nähen. Die Bilder in eurem Blog sind ja traumhaft & euer neues Heim ist ja der Oberkracher!!! Wann können wir kommen?, hihi.
Ganz liebe Grüße
Tanja

Ninanuc hat gesagt…

Bei so einem Traumhaus wäre ich auch umgezogen.Sieht ja echt luxeriös aus.Hammer:-)))

LG
Anke