Mittwoch, 19. Januar 2011

Mandala Schmetterlinge

Zeitaufwändig, aber es lohnt sich!

Teste gerade woran ich die letzte Zeit gearbeitet habe...

13x18 klappt schon mal super, aber 10x10, wird das nicht zu klein und fisselig?
Habe die Dateien auch für den 10x10 Rahmen digitalisiert, bin mir aber noch nicht schlüssig. Es sind insgesamt 7 Dateien, wer traut sich an die Kleinen dran?


Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
LG
Danjela

Kommentare:

regenbogenbuntes hat gesagt…

Hallo Daniele, willste die probegestickt haben...
Könnt ich noch schnell machen, habe eine JANOME
Liebe Grüße
NETTE

Jinis-Lederpuschen hat gesagt…

Hallo Daniele, ich würd es auch gerne mal versuchen! Die sind super schön ...♥
♥ Liebe Grüße ♥ Janine

Monika hat gesagt…

Hallo Daniele,

ich würde auch gerne es versuchen, Anna-Lena steht so auf diese Stickereien...

Ich bäuchte es in PES

Katharina hat gesagt…

Ich würde auch gern testen.. :)

Bin am Wochenende alleine daheim und da könnte ich ganz lange werkeln :)

Alles Liebe,
Katharina

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

hallo Danjela, würde es auch gerne sticken, habe jef.

Schön das ihr jetzt was größeres gefunden habt, hoffe ihr lebt euch ganz schnell ein.

glG Heike

pedilu hat gesagt…

Die sind ja niedlich!!
Ich würde mich auch anbieten, aber ohne Stickmaschine wird's schwierig, grmmmmml! :.(
*auchstickmaschinehabenwill*

Emithe hat gesagt…

Ohhh bitte, ich möchte sehr gerne Probe sticken. Habe nur den 10x10 Rahmen,
Darf ich? *liebguck*

LG Anja

Roswitha hat gesagt…

Oh da würde ich mich auch freuen, hab auch nur 10x10 Rahmen!

LG ROswitha

Anja hat gesagt…

Ich finde, es sollte im allgemeinen viel mehr Dateien für den 14 x 14 Rahmen geben ... :D

Nur so angemerkt .. ich hab Janome und könnte auch probesticken *pfeif*

lg anja

Mysweetheart hat gesagt…

Uiii - schoen! Ich schau mir schon länger Deine suessen Stickies an, und habe immer bedauert, dass es die meisten nur für den gelederten Rahmen gibt.
Wenn ich darf würde ich sehr gern - ich habe eine Brother, könnte also das PES testen... :o)

Mysweetheart hat gesagt…

Was schreib ich denn da - geledert ??? Kann mir mal jemand sagen wie man die automatische Wortverbesserei von iPhone u. Co abschaltet?

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo Danjela,
würde mich sehr freuen, wenn ich die kleinen für Dich testen darf. Alles weiter weißt Du ja.
Lg
Tanja

Urs hat gesagt…

hallo danjela

ich würde mich sehr freuen prope zu sticken...
währe das erste mal für mich...
ich habe eine brother stickmaschiene

liebe grüsse petra

jojolein* hat gesagt…

Oh, die sind ja schön! Ich würd mich auch trauen...

Lena hat gesagt…

Oooh wie schön die sind!

Ganz allerliebst!!!

Bitte unbedingt auch für 10x10! Ich teste auch gern :-)

LG Lena

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Ohh seh i erst jetzt.. War den ganzen Tag am *räumen*.. I würde auch ganz gerne wieder für Dich zur Probe sticken.. Sende Dir auch gleich nochmal eine Mail :) ..

Herzlichst, die Ela mit dem HUS-Format ;)

simpleSimplie hat gesagt…

Hallo Danjela,

zum Probesticken fehlt mir leider die Zeit, aber für mein Format (*pes) haben sich ja auch schon genug Freiwillige gemeldet.
Aber dass ich die Mandala-Schmetterlinge sehr süß finde, möchte ich Dir trotzdem sagen.

Viele liebe Grüße,
Petra

Gina hat gesagt…

Huhu,

auch ich habe kein Zeit zum Probesticken, aber ich finde für den kleinen Rahmen mit Applikationen wirklich zu fisselig und würde es nicht kaufen. ABER du kannst es doch für den kleinen Rahmen ausgestickt anbieten? ;o)

Grüße Gina

Anki-Kreativ-Design hat gesagt…

Hallo,

ich würde mich auch gerne opfern und testen. Ich habe eine Janome also .jef.
Falls Du noch Helferein brauchst, kannst Du Dich gerne melden.

LG Andrea

traumnaht hat gesagt…

Hallo Danjela,

bestimmt bin ich zu spät. Aber solltest Du noch jemanden brauchen, dann würde ich liebend gerne probesticken.

Ganz liebe Grüße,

Katrin