Dienstag, 28. Dezember 2010

Wir ziehen um....

Weil ich es sehr wahrscheinlich nicht schaffen werde Euch einen guten Übergang in's neue Jahr zu wünschen, mach ich es an dieser Stelle.
Feiert schön und kommt gut in's Jahr 2011!
Wir ziehen um und werden in den nächsten 2-3 Tagen auf ungewisse Zeit kein Internet haben, da es erst wieder neu beantragt werden muss.
Ich danke allen die mir in der letzten Zeit so liebe Mails geschickt haben, leider hatte ich bis jetzt noch keine Zeit sie zu beantworten, aber ich habe mich sehr gefreut.

So, nun muss ich weiter packen, habe ich ja schon lange nicht mehr ;-)

Liebe Grüße
Danjela


Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

das wird doch aber nicht zur gewohnheit?

ich wünsche dir auch einen guten rutschumzug ins neue jahr :-)

lg patti

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Uuuiii liebe Danjela, dann mal einen nicht soooo stressigen Umzug und i freuuuu mich auf ein Wiederlesen :) ..

Kommt gut ins neue Jahr..

Viele herzliche Grüße von der Ela

Josie hat gesagt…

Einen guten Start im neuen Jahr auch von mir...
und..
ist da das Meer gleich beim neuen Wohnort?
Supi
LG
Elke

marimar hat gesagt…

Liebe Danjela,

ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für das neue Jahr.

Liebe Grüße

Dori