Dienstag, 21. Dezember 2010

Bilder vom kleinen Weihnachtsmarktstand

So, nun habe ich auch wieder etwas Zeit zum Posten....
Die letzte Zeit musste ich viel arbeiten....für den ersten kleinen Versuch mit einem gemischten Sortiment auf den Markt zu gehen.
Zwischendurch hatten wir auch noch Besuch aus Deutschland und frage mich heute, wo ist der November und Dezember geblieben, wo ist überhaupt die Zeit geblieben?
Ja logisch, hier auf meinem Tisch! ;-)


Hier ein paar Bilder für Euch...





Wir haben es geschafft und sind zufrieden! :-)


Es war eine schöne Erfahrung und mir ist klarer geworden was die Leute hier wollen.

Ich wünsche Euch schöne Weihnachtsfeiertage!
LG
Danjela

Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo,
ist es nicht komisch bei so schönem warmen Wetter weihnachtliche Sachen zu nähen? Bei uns ist es schön kalt & wir haben so viel Schnee wie seit Jahren nicht mehr, leider fängt es aber an zu tauen, ist ja klar so kurz vor Weihnachten.
Ich wünsche Dir & Deinen Lieben wünderschöne Weihnachtstage & einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich umarme Dich, bis bald
Tanja

Flipi hat gesagt…

Hallöchen,schön wieder von Dir zu lesen..
Schöne Fotos und ich freue mich für Euch das es gut läuft...Ich wünsche Euch besinnliche und ruhige Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr...

Lg Bettina

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Uuuii, da hast Du ja einiges gezaubert in der Zwischenzeit :) .. Sehr schöne Sachen.. Und beim nächsten Mal weißt Du dann jetzt, nach was die Leute dort so suchen..

Habt wundervolle, besinnliche Weihnachten in eurem neuen Heim und kommt gut ins neue Jahr..

Freeeuuuuu mich scho wieder von Dir zu lesen und sende ganz herzliche Grüße, die Ela

PatchCreationen hat gesagt…

Hallo, zufällig habe ich Deinen Blog entdeckt. Bilder vom Weihnachtsmarkt im Sommerblüschen ?
Seltsam, aber dann las ich, dass Du auf Teneriffa lebst. Beneidenswert, besonders, da wir hier im Schnee versinken.
Liebe Grüße
Caroloa

Steffi hat gesagt…

Tolle Fotos von eurem Weihnachtsmarkt.Ist schon komisch zu sehen für uns - Weihnachten in Sommersachen :-)!
Im Februar kommt meine kleine Tochter zum Schüleraustausch auf deine Insel und freut sich darauf schon riesig der Kälte hier zu entfliehen.

Ich wünsche dir & deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für´s Neue Jahr!

LG Steffi