Dienstag, 5. Oktober 2010

Lust auf Waldgeflüster?

Psssst.... WALDGEFLÜSTER



Ich suche wieder Ptobestickerinnen!

Langsam spielt sich auc h hier das normale Tagestreiben wieder ein, wie man sieht, war ich nicht untätig.
Die erste Stickserie hier auf der Insel ist entstanden :-)

Wer hat Lust und Zeit sie Probe zu sticken?
Jede Stickerin sollte mindestens 1 Designbeispiel mit mindestens ein oder mehreren Motiven der Stickserie herstellen und sie dann in ihren Blog einstellen.
Bei Interesse meldet Euch bitte per e-mail (über mein Profil) bei mir, so habe ich dann auch direkt Eure mail Adresse, das ersparrt im nachhinein viel Arbeit und macht das Verschicken der Datei einfacher.

Wie in der Vergangenheit kann ich leider nicht immer alle Nachfragen berücksichtigen, da ich auch nach unterschiedlichen Formaten wählen muss.

Ich werde mich bis zum Wochenende entscheiden, ihr habt dann 1 gute Woche Zeit zum sticken.
Die Serie ist für den 13x18 Rahmen geeignet und ich werde sie voraussichtilich am 18.10. 2010 in meinen Dawanda Shop einstellen.
Alles Andere teile ich dann per e-mail mit.
Nun wünsche ich Euch erst mal einen schönen Tag.
LG
Danjela

10 Kommentare:

Ninanuc hat gesagt…

Oh, was für eine schöne Datei:-) ich hätte so gerne wieder für dich probegestickt nur leider fangen nächste Woche bei uns die Ferien an und ich bin für ein paar Tage in Amsterdam.Schade:-(

Ganz liebe Grüße
Anke

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Liebe Daniela,
ich habe dir eine Mail geschickt.

Ich habe einen neuen Blog:
http://mrs-de-elfjes.blogspot.com/

Liebe Grüße Laura

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Liebe Danjela,

i hab Dir auch eine Mail geschrieben und würde auch sehr, gerne für Dich Probe sticken..

Herzliche Grüße, Ela

Anonym hat gesagt…

Hallo Danjela,

schade, dass die Serie für den 13x18 Rahmen ist. Gerne hätte ich probegestickt, aber ich kann leider nur im kleinen Rahmen (10x10) sticken. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Liebe Grüße,

Katrin

Beate hat gesagt…

Hallo ,
ich hätte auch zeit und würde gerne Probesticken...Irgendwieklappt das mit der Mail nicht ,vielleicht magst Du Dich ja nbei mir melden!!

LG Bea

Unknown hat gesagt…

ich hab Dir ne mail geschickt und schick DIR hier noch nen GRUSS...
Wie ist eigentlich das Wetter so???
NETTE

Kymarami hat gesagt…

Hallo Danjela,
eine schöne Datei hast du da entworfen, ich mag den Wald und seine Bewohner!
Gerade habe ich deinen Blog durchstöbert, wow...so ein Umzug, hat schon was!
Würde ich bei dem bescheidenem Wetter zur Zeit vielleicht auch sofort machen,lach!

LG Linda,
die dir jetzt mal eine Mail schicken wird!

Fagottini hat gesagt…

Oh soo schön- meine Tochter fragte eben, als sie die Serie am Computer sah, ob ich ihr das auf ihren Pulli machen könne (sie ist jetzt knapp 3 Jahre alt). Leider habe ich nur den 10x10-Rahmen, klappt also leider nicht mit dem Probesticken. Schade, naja, vielleicht beim nächsten Mal!

LG
Saskia

Little Ladybird hat gesagt…

Die Serie ist mal wieder super schön. Leider hab ich ja nur den kleinen Rahmen. Villeicht beim nächsten Mal wieder...

Steffi hat gesagt…

Eine tolle Stickserie!

LG Steffi