Donnerstag, 15. Januar 2015

Pumphosen zu verschenken...

Hallo ihr Lieben,
ich habe zwei kunterbunte Pumphosen übrig, eine für Mädchen mit Schmetterlingen und einen für Jungen mit Autos, beide in Gr. 104.

Wer sie kennt, weiß wie bequem sie sind....einfach zum fläzen, turnen oder so zum liebhaben.

Wer Interesse hat, hinterlässt einfach ein Kommentar unter diesem Post....
oder HIER

Ich werde am Sonntag Abend ( ca. 19 Uhr) das Los entscheiden lassen.

Also, hoppi, hoppi.... in Lostöpfchen!!!


Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es wird kein Barauszahlung geleistet!
Der Gewinner erklärt sich damit einverstanden, dass er hier öffentlich, namentlich erwähnt wird.

GLG
Danjela



grin emoticon

Kommentare:

Hirvi Lapsi hat gesagt…

Hallihallo, die Hose mit den Autos wäre was für uns... :)


Lg Hirvi

evchen hat gesagt…

Da meine Kleine bald 104 hat, würde ich mich sehr über sie MMädchevariante freuen!

evchen hat gesagt…

Da meine Kleine bald 104 hat, würde ich mich sehr über sie MMädchevariante freuen!

azurblau und lavendel hat gesagt…

Meine kleine Nichte würde super süß in der Mädchenvariante aussehen.
LG Silke

LaLunaZ hat gesagt…

Oh ja, da mache ich doch sehr gerne mit. Ich habe hier einen kleinen wilden Mann, dem momentan die 104 perfekt passt!

LG
Nicole

lachspelz hat gesagt…

:) ohh toll.
meine große trägt gerade die 104 und liebt bunte sachen.

lisamona hat gesagt…

Meine Kleine würde sich sehr über die wunderschöne Mädchenhose freuen!

Liebe Grüße, Ingrid

Antje hat gesagt…

Oh da probiere ich auch mein Glück für meine kleine besondere Maus. Sie hat bald die 104 erreicht und da sie nicht so kann wie andere und noch ganz viel krabbelt und am liebsten im Sitzsack lümmelt, fände sie so eine Pumphose sicher grandios.

Liebste Grüßßlis, Antje

Bitja Bickel hat gesagt…

Boah! Das ist ja lieb von dir! Ich Versuch mein Glück mal. Welche Hose es wird, ist eigentlich egal. Unsere Maus mag Autos UND "Metterlin". Gr. 104 ist zwar noch ganz schön groß, aber sie hat eine ältere Freundin, die die Hose dann eben zuerst tragen dürfte.
Vielen Dank für diese nette Verlosung!
LG
Bitja

Elli hat gesagt…

Ich spring mit in den Lostopf, da ich im Moment üüüüüberhaupt nicht zum Nähen komme. Falls ich gewinne, würde ich mich über die Jungshose freuen.

Liebe Grüße
Elli

Anna und Laura hat gesagt…

Die sind ja superschön! Beide! Ich würde aber den mit dem Autostoff gerne gewinnen! Der gefällt mir einfach zu gut!
Ganz liebe Grüße,
Julia

Samira´s Zwergenland hat gesagt…

würde mich rießig über die Jungshose freuen.
lg simone

Annamiarl hat gesagt…

Ich würde nur zu gerne die Mädchenhose nehmen für mein Töchterchen! :-) GLG Anna

schnucksetippel hat gesagt…

hallo, ich würde gerne für meine süße nichte eine pumphose gewinnen; sie wird in 2 wochen 3 jahre alt und die größe wäre perfekt:-)))lg barbara

CrazyS hat gesagt…

Ui, was für tolle Hosen! Die Jungsvariante würde meinem Kleinen gut gefallen! Lg Stefanie

waldhoppel hat gesagt…

So schöne Hosen, über die Mädchenvariante würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Nadine