Montag, 12. Januar 2015

Neues Jahr neue Shirts

Ach wenn es hier sehr ruhig ist, ich bin trotzdem immerzu am nähen....
Dazu kommt noch, dass ich mein neues "Spielzeug" fleißig ausprobiere....
Mein lieber Mann hat mir einen großen Wunsch zum Geburtstag erfüllt,
so dass ich jetzt auch stolze Besitzerin eines Plotters bin :-)
Ein paar Shirts habe ich schon mit den ersten Motiven bebügelt, die ich Euch gerne hier zeige.
Aber auch bei einem Plotter gibt es so viel zu lernen und ich hoffe, dass ich bald auch mehrfarbige Motive hin bekomme ;-)






Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche....

GLG
Danjela

Kommentare:

Neih Tüüch hat gesagt…

Na da hast du ja schon ein paar schöne Sachen gemacht ! So ein Plotter ist schon ein nettes Gerät :) und die mehrfarbigen Bilder wirst du sicher schnell hinbekommen !!
LG Vivi

Antje hat gesagt…

Die sehen ja genial aus! Vor allem das letzte finde ich toll- der Spruch passt für mein Mäusel auch wie die Faust auf's Auge, der wird sicher mal geklaut (wenn mal ein Plotter einziehen darf *träum*)

LG Antje