Dienstag, 6. Mai 2014

Sommerkleid

Letzte Woche ist hier mal wieder GRETJE-Kleid entstanden, 
aus schönen Sommerstoffen in Gr. 104/110.
Die Temperaturen sollen ja in der nächsten Zeit ansteigen....
da ist dieses Kleid doch hoffentlich passend.


GLG
Dsanjela

Kommentare:

mialoma hat gesagt…

Ein traumhaft tolles Kleid und glaub mir, es darf bald tgl.getragen werden ;)

Sei lieb gegrüßt,Christin

made by Mutschka hat gesagt…

Wunderschön ... Genau die Größe, die wir auch brauchen; leider hängt es aber nicht in Emilias Schrank.

LG
Heike

Tina hat gesagt…

Wow, ein richtiger KLassiker, von dir ganz ganz toll umgesetzt. Wirklich traumhaft geworden.
glg tina

schnucksetippel hat gesagt…

das ist ja sowas von herzig:-)))) lg barbara

Wilemi Sandy hat gesagt…

Oh was ein wunderschöner Traum, liebe Danjela, super schöne Stoffe und Gretje habe ich in meinem ersten Nähjahr auch so oft rauf und runter genäht ... wird Zeit, dass ich den Schnitt auch mal wieder nähe, denn ich glaube der ging doch nur bis 122 oder?? Uuups na dann mal schnell!

Ganz liebe Grüße
Sandy

Karin hat gesagt…

Ach, ist das süß! Wunderschön!
GlG Karin