Freitag, 16. Mai 2014

JANIbag

Eigentlich bin ich ja immer noch mehr auf Mädchen fixiert,
aber Jungen kommen wirklich viel zu kurz in Sache handgefertigte Stücke.
Nach Pumphosen wird für Jungen förmlich geschrien und ich mache viele Jungen-Mütter glücklich indem ich ihre Wünsche erfülle :-)
Aus diesem Grund ist nun auch meine erste Kindergartentasche für Jungen entstanden.
Ich weiß auch nicht, warum ich noch keine für Jungen genäht habe,
da musste man mich erst mal wieder drauf aufmerksam machen ;-)
Aber nun ist der Bann ja gebrochen..... :-D


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

GLG
Danjela

Schnitt: JANIbag (ki-ba-doo)

Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Danjela,

wow die ist so richtig cooool geworden. Mittlerweile finde ich, geht es ja in den Blogs aufwärts, was die Näherei für Jungs betrifft. Als meiner noch ganz klein war und ich das erste Mal die Farbenmixseite öffnete, waren Jungssachen echt noch Mangelware, schade, dass er jetzt wo ich endlich nähe schon soooo groß ist.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Beate hat gesagt…

Die ist wirklich cool geworden. Ich nähe auch viel mehr für Mädchen, da gibt es eben auch viel mehr Stoffauswahl.

Liebe Grüße

Beate

Karin hat gesagt…

Liebe Danjela,
was hast du nur wieder für süße und wunderschöne Sachen genäht in letzter Zeit! Egal, ob du für Jungs oder Mädchen nähst, alles ist immer allerliebst!
GlG Karin