Montag, 25. November 2013

Ganz stolz....

...möchte Lena Euch ihren ersten selbst genähten Einfach-Loop zeigen.
Die Soffkombi hat sie selbst gewählt, damit habe ich nichts zutun , soll ja auch ein Schal nach ihrem Geschmack sein ;-)


Immer öfter steht sie hinter mir und drängt darauf, dass sie auch was nähen möchte...und überhaupt,
sie bräuchte unbedingt auch eine Nähmaschine ;-) :-D

Unter meiner Anleitung und kleine Hilfestellungen hat sie ihn super hin bekommen und ist mächtig stolz! :-)

Wie sagt man so schön, Übung macht den Meister! ;-)

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche!

GLG
Danjela


Kommentare:

Mandy hat gesagt…

Tolle Leistung,weiter so! Die Stoffkombi find ich auch klasse!
Meine Große ist auch oft beim Nähen dabei und das Christkind erfüllt ihr den Herzenswunsch nach einer echten Kindernähmaschine und ich freu mich jetzt schon auf Weihnachten ;-)

Sabrina R. hat gesagt…

Wow, das sieht ja schon richtig gut aus! Ganz tolle Leistung von deiner Tochter!
Nur weiter so, erst ist es ein Loop und dann irgendwann vielleicht ein Kissen usw. :-)
Ich wünsche deiner "Kleinen" noch weiterhin viel Freude beim Nähen.

Liebe Grüße
Sabrina

Oma macht das schon hat gesagt…

Hallo Lena,
das hast du ganz toll gemacht
und deine ausgewählten Farben gefallen mir auch .
Klasse, mach weiter so.
Liebe Grüße
Nähoma