Freitag, 15. November 2013

Darf ich vorstellen.....

Schlenkerpuppe CHARLOTTE und ein neuer Adventskalender.




Wir brauchen mal frischen "Wind" in der kommenden Adventszeit,
da war Charlotte genau das Richtige.

Leider konnte ich die Puppe nicht heimlich nähen, Lena hat direkt gesehen das dieses Nähprojekt was Besonderes wird, sie kam ständig an und hat "zu" viel Interesse gezeigt ;-)
Deshalb hängt sie jetzt auch schon (wollte sie nicht in die Ecke legen), muss aber noch befüllt werden.

Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende.

GLG
Danjela

ebook: CAHRLOTTE von CZM

Kommentare:

Anja Hochmann hat gesagt…

Das ist ja ein SU.....PER Adventskalender!!!
Einfach Klasse ein richtiger Hingucker. Bin Begeistert!!!

Liebe Grüße
Anja

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo,
bei manchen Dingen haben Kinder den 7.Sinn :-)). Eine schöne Idee für einen Adventskalender. Wir haben seit über 10 Jahren den gleichen (von meiner Mama genäht)und der bleibt auch.
Lg
Tanja

Karin hat gesagt…

Eine tolle Idee...Charlotte ist so süß, die würde ich das ganze Jahr hängen lassen!

GlG Karin