Freitag, 4. Oktober 2013

Love-Shoes

Entstanden ist diese Datei, weil ich für Lena ein cooles, nicht so kindliches Motiv gesucht habe, aber diese auf dem Markt sehr rar sind.
 
Ich weiß, Chucks gibt es schon in verschiedenen Varianten, aber SO halt noch nicht ;-)
und bei den schon etwas größeren Mädels kommen sie immer noch gut an.
 
In der Probenähgruppe wo ich tätig bin, kamen sie so gut an, dass ich mich kurzerhand entschlossen habe, alle daran Teil haben zu lassen und sie in meinen DaWanda-Shop rüber zu schieben.
 
 
 
 
Hier noch ein paar Design-Beispiele...
 



 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
 
GLG
Danjela
 


Kommentare:

Karin hat gesagt…

Die Sticki gefällt mir auch!
Die Shirts und die Jacke sehen echt cool aus damit!

GlG Karin

Fünf Zwerglein hat gesagt…

Ach ist das süss, einfach zum verlieben,.

hier werde ich mal öfters vorbeikommen,

komme doch auch mal bei mir vorbei, mal schauen ob da auch etwas für dabei ist,

liebe grüße simone

pamamone hat gesagt…

Die Datei lässt sich super toll sticken !!! WIR !!!! lieben sie.
Liebe Grüße Simone