Montag, 7. Oktober 2013

Josie-Jacke

Leicht ist es nicht mehr für meine kleine Diva was zu nähen, aber dank Claudia (CZM) , die sich auch immer wieder coole Schnitte für Kids einfallen lässt, kriege ich das noch hin.
Ich durfte das neue ebook JOSIE testen und habe mich als erstes für die Jacken-Variante entschieden, denn JOSIE kann man auch als Hoodie nähen.
 
Meine Aufgabe war es, nicht rosa, sie nicht zu kindlich, sondern cool hin zu bekommen...
 
 
 
Das Josie-ebook bekommt ihr ab morgen bei CZM ( der Shop ist neu und viel übersichtlicher als vorher).
 
 
 
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche!
 
GLG
Danjela
 
 
Schnitt: Josie von CZM
Stickdatei: "we are all stars" Stern von tinimi
und "love-shoes" von daxle 
 
 


Kommentare:

Ela hat gesagt…

Traumhaft schön; tolle Farbkombi.
LG Ela

Beate hat gesagt…

Es ist dir wirklich super gelungen, die Vorgaben umzusetzen. Die Jacke sieht Spitze aus.


Liebe Grüße

Beate

Monika hat gesagt…

So eine tolle Jacke und die Farbe super schön und passend zum Herbst, die sieht ganz kuschelig aus.
Grüße Moni

Rosarote Welt hat gesagt…

Eintraumhaftes Schnittmuster. Hach so viele Hoddies und Jackenschnitte werden einem hier um die Ohren gehauen . Da weiss ich gar nicht was ich zuerst nähen soll.
GGLG nicole

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

einfach nur cooooooooooooool ;)

Pattililly hat gesagt…

das hast du auch, der hoody ist wirklich cool geworden ☺

lg patti

Anja Hochmann hat gesagt…

Hi Danjela,

die Jacke sieht echt super aus!!!
Dann wurde sie auch noch nach meinem Kind benannt, dann müssen wir den Schnitt auch haben.

Sei lieb Gegrüßt
Anja

Mama Deborah hat gesagt…

Sehr schön!