Mittwoch, 12. August 2009

Tücher, Tücher, Tücher....

Eh wir uns versehen, ist es soweit und sie kommen wieder zum Einsatz, kuschelig warme Halstücher.
Habe schon mal ein paar vorgelegt und so konnte ich auch wunderbar meine Stoffreste von den tollen japanischen Kinderstoffen verwerten.
Für die Vorderseite habe ich Baumwollstoff bzw. Cord genommen und für die Rückseite schönen weichen Fleecestoff.
Als Verschluss Klettband, etwas länger, damit das Tuch mitwachsen kann.

Es werden aber sicher nicht die letzten sein, denn Stoffreste liegen hier noch genug rum ;-)


Liebe Grüße
Danjela

Kommentare:

chris hat gesagt…

Liebe Danjela!
Die sind ja niedlich, mir gefallen besonders die Bambis und die Echsen.
Auch eine gute Geschenkidee, wenn man mal `ne Kleinigkeit braucht!
Liebe Grüße
Christine

Emily Fay hat gesagt…

.....da gebe ich Dir Recht...ruck zuck wird es wieder kälter....genau richtig der Einstig mit den schönen Halswärmern;)

lg marion