Sonntag, 9. August 2009

Melde mich....

....aus dem Urlaub zurück, mit neuen Stickdateien.
Wir sind schon seit 1 Woche wieder in Deutschland und zwischen Wäsche waschen, Eingewöhnen usw. war ich auch noch etwas fleißig.




Mir haben es momentan die Schattenbilder angetan, ich brauchte mal eine ganz neue Optik.
Das Digitalisieren ist aufwändiger als es aussieht, aber ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden :-)

Ein paar Urlaubsbilder werde ich dann demnächst mal einstellen.

LG Danjela

Kommentare:

chris hat gesagt…

Na das freut mich aber besonders, heute was von Dir zu hören bzw. zu sehen, Danjela.
Willkommen zurück an Board der Blog-Welt und danke auch für Deine liebe Begrüßung!
Deine schönen neuen Stickdateien erinnern mich total an die ganz filigranen Scherenschnitte, die eine Bekannte meiner Mutter früher anfertigte.
Liebe Grüße
Christine

Sternenzauber hat gesagt…

wow, das elfenbild finde ich ganz besonders toll!!

glg ela

Vani+Max / teddy-traum hat gesagt…

Hallo Danjela,
schön das du wieder aus dem Urlaub zurück bist und mit so schönen neuen Stickdateien.

liebe Grüße Heike