Freitag, 10. Juli 2009

Langsam kehrt Ruhe ein...

.... oder auch nicht.
plötzlich haben mich vor unserem Urlaub noch ein paar Nähaufträge überrumpelt.
Aber jetzt habe ich fertig!!!

Deshalb ist in der letzten Zeit auch nicht viel für den Eigengebrauch entstanden, ausser schnell mal zwischendurch ein Lore-Kleid aus dem wunderschönen BizzKids Jersey.
Den gleichen Jersey habe ich noch in rosa-rot gehalten, den finde ich fast noch schöner. Ach ja, daraus ist auch noch ein Top entstanden, aber das ist gerade in der Wäsche.
Bei dem Kleid fiel mir bis jetzt noch nichts ein, wie ich es noch aufpeppen könnte, habe es unten nur einen Rollsaumen und eine zweite Reihe Rollrüschen versehen.
Vielleicht lassen wir es auch einfach so, lena fühlt sich auch so darin wohl.
So, und nun geht es nächste Woche schon ans Wäsche waschen und alle letzten Sachen für den Urlaub erledigen...
Ich glaube, das mit der Ruhe war nichts! ;-)


LG
Danjela

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Durch den schönen Stoff wirkt es so auch schon-ich würde es so lassen!

Liebe Grüße
Melanie

kleinerzauber hat gesagt…

Ich finde auch, dass der Stoff schon für sich spricht. Es ist wunderschön. Die Idee, Lore einfach zu verlängern ist super. Könnt ich auch mal probieren.

Ruhige Urlaubsvorbereitungen wünscht dir,
Iris

chris hat gesagt…

Ist doch ein prima hochsommerliches Teil und der kunterbunte Stoff elaubt auch mal weniger Aufwand, wobei so ein Rollsaum durch das Kräuseln doch schon wie ein bisschen Rüschen wirkt - ich würde hier nichts vermissen.
Sieht flott aus und Dein süßes Kind ist wirklich eines der Allerniedlichsten, die man so auf den Blos sieht, Danjela!
Heute war bei uns in RLP letzter Schultag - aber ob`s dann bei uns ruhiger wird - eher umgekehrt:)
LG Christine

chris hat gesagt…

Blogs wollte ich schreiben, nicht Blos, meine Laptop-Tastatur lässt manchmal Buchstaben aus.
Christine

Vani+Max hat gesagt…

Hallo Danjela,
lass es so der Stoff ist so schön und wirkt für sich.

einen schönen Urlaub wünsche ich euch.

liebe Grüße Heike