Dienstag, 17. März 2009

Blümelei

Vor einiger Zeit hatte ich diese Blume digitalisiert und fand sie nicht besonders schön.
Somit ist sie zwischen den ganzen anderen Dateien untergegangen.
Gestern bin ich wieder auf sie gestoßen und dachte mir "stick sie doch einfach mal", hatte sie ja eh noch nicht probegestickt.
Hmmm..., eigentlich sind sie doch gar nicht so hässlich, sondern fast schon wieder interessant, weil jede Fertige anders aussieht.
Tja, so ist es gekommen, dass ich jetzt hier so vor mich in blümel...
Weiß zwar noch nicht wofür ich sie einsetzen soll, aber das wird sich irgendwann auch von allein regeln.


Kommentare:

Vani+Max hat gesagt…

ich weiss gar nicht was du hast, ich finde sie alle 5 schön und durch die unterschiedlichen Stoffe immer wieder eine neue tolle Blume.
Klasse
lg Heike

Prüsseliese hat gesagt…

Also, die rosafarbene unten tät ich schon nehmen. *lach* Ich hab ja leider keine Stickmaschine.

GLG Sylke

daxle hat gesagt…

Wenn Du welche haben willst Sylke, dann stick ich Dir gerne welche ;-)