Mittwoch, 19. Januar 2011

Mandala Schmetterlinge

Zeitaufwändig, aber es lohnt sich!

Teste gerade woran ich die letzte Zeit gearbeitet habe...

13x18 klappt schon mal super, aber 10x10, wird das nicht zu klein und fisselig?
Habe die Dateien auch für den 10x10 Rahmen digitalisiert, bin mir aber noch nicht schlüssig. Es sind insgesamt 7 Dateien, wer traut sich an die Kleinen dran?


Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
LG
Danjela

Dienstag, 4. Januar 2011

Nein....

...unser Hobby ist nicht Umziehen!
Wir haben uns in der alten Wohnung nicht mehr wohl gefühlt und da uns glücklicherweise ganz kurzfristig ein super Haus angeboten wurde, sind wir innerhalb von einer Woche ganz chaotisch umgezogen.
Nun haben wir es aber geschafft und fühlen uns jetzt schon sehr wohl im neuen Heim :-)
Hier ein paar Bilder auf unserem privaten Blog:
LG
Danjela

Dienstag, 28. Dezember 2010

Wir ziehen um....

Weil ich es sehr wahrscheinlich nicht schaffen werde Euch einen guten Übergang in's neue Jahr zu wünschen, mach ich es an dieser Stelle.
Feiert schön und kommt gut in's Jahr 2011!
Wir ziehen um und werden in den nächsten 2-3 Tagen auf ungewisse Zeit kein Internet haben, da es erst wieder neu beantragt werden muss.
Ich danke allen die mir in der letzten Zeit so liebe Mails geschickt haben, leider hatte ich bis jetzt noch keine Zeit sie zu beantworten, aber ich habe mich sehr gefreut.

So, nun muss ich weiter packen, habe ich ja schon lange nicht mehr ;-)

Liebe Grüße
Danjela


Samstag, 25. Dezember 2010

Frohe Weihnachten!


Ich wünsche Euch einen schönen und besinnlichen Heiligabend!

Dienstag, 21. Dezember 2010

Bilder vom kleinen Weihnachtsmarktstand

So, nun habe ich auch wieder etwas Zeit zum Posten....
Die letzte Zeit musste ich viel arbeiten....für den ersten kleinen Versuch mit einem gemischten Sortiment auf den Markt zu gehen.
Zwischendurch hatten wir auch noch Besuch aus Deutschland und frage mich heute, wo ist der November und Dezember geblieben, wo ist überhaupt die Zeit geblieben?
Ja logisch, hier auf meinem Tisch! ;-)


Hier ein paar Bilder für Euch...





Wir haben es geschafft und sind zufrieden! :-)


Es war eine schöne Erfahrung und mir ist klarer geworden was die Leute hier wollen.

Ich wünsche Euch schöne Weihnachtsfeiertage!
LG
Danjela