Zeitaufwändig, aber es lohnt sich!
13x18 klappt schon mal super, aber 10x10, wird das nicht zu klein und fisselig?
Habe die Dateien auch für den 10x10 Rahmen digitalisiert, bin mir aber noch nicht schlüssig. Es sind insgesamt 7 Dateien, wer traut sich an die Kleinen dran?
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
LG
Danjela


