Sonntag, 16. März 2014

LINA-Kleid

Gestern den ganzen Tag mit erhöhter Temperatur auf der Couch gelegen, nun wieder ein paar Kräfte gesammelt.....so dass es direkt mit einer LINA als Kleidchen weiter geht.
Habe das Shirt unten mit 2 Volants um ca. 20 cm verlängert
und ich finde LINA macht sich auch als Kleid gut ;-)


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

GLG
Danjela

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Wow, liebe Danjela, kaum fieberfrei nähst du ein ganz entzückendes Kleidchen! Macht sich gut mit den Rüschen...sehr gut sogar! Die Stoffkombi ist wieder allerliebst!
Weiterhin gute Besserung und schönes Wochenende!
GlG Karin

Mama Deborah hat gesagt…

Sehr schön!

Ringelblümchen hat gesagt…

Hi danjela!
Das ist ja zu süß geworden!!! Mit richtig langen Volants muss ich das auch noch mal versuchen!!!
Unsre meermaid-Lina war heute gleich mal im Schwimmbad ;-)
Glg
Nadine

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo,
ich hoffe es geht Dir besser. Das Kleid ist sehr schön.
Lg
Tanja

Neihtüüch hat gesagt…

Das ist ja wirklich niedlich !! Ich wünsche dir noch eine gute Besserung !!
LG Vivi

Tina hat gesagt…

das kleid ist wirklich entzückend geworden. gaaaanz toll.
glg tina