Dienstag, 3. Dezember 2013

Chris

Nichts geht über eine kuschelige Fleece-Jacke in der kalten Jahreszeit.




Chris ist eine Wickeljacke, die seitlich mit Bändchen verschlossen wird,
man kann sie wahlweise in zwei verschiedenen Längen und Kapuzen nähen.
CHRIS ist ein neues Kombi-ebook von Claudia (CZM).





Ich habe Chris auch noch einmal aus Jersey genäht, das geht auch wunderbar.
Habe nur oben Knöpfe angebracht, so dass die Jacke nach unten hin schön fällt.




 Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
GLG
Danjela




5 Kommentare:

Beate hat gesagt…

Die sind aber beide toll geworden, wobei mit die wuschelige noch einen Tacken besser gefällt. Ist das so ein Doubleface Fleece?

Liebe Grüße

Beate

Danjela hat gesagt…

Ja Beate, das ist Doublefleece.

Melly hat gesagt…

Einfach klasse :-) ICh glaub ich brauche auch noch eine Kuscheljacke :-)

glg

melly

Karin hat gesagt…

Genau, nichts geht über eine Kuscheljacke...besonders, wenn sie so schön sind wie deine!

GlG Karin

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo,
die Jacken sehen ja toll aus.Kann man bei dem grausigen Wetter gut gebrauchen.
Lg
Tanja

P.S.: Plötzlich kann ich wieder kommentieren, verstehen muß man das nicht oder???