Mittwoch, 4. September 2013

Lange war es ruhig hier, aber....

ich lebe noch! ;-)
 
Seit heute sind hier nun die Ferien zu Ende und der Alltag wird sicher schnell wieder einkehren....
obwohl man sich an den Ferienmodus auch sehr gewöhnen kann.
 
Jetzt muss ich mich langsam wieder an den Nähalltag gewöhnen, ist gar nicht so leicht nach 6 Wochen Lodderleben ;-)
 
 
Hier ein paar Urlaubsimpressionen......
 
 ....und ich werde mal in meinen Stoffen wühlen gehen....
 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
GLG
Danjela

3 Kommentare:

MOHNBLUEME hat gesagt…

Das sieht nach wunderschönsten Ferien aus!
Herzlich willkommen im Alltag!
Hier wird schon wieder auf Ferien *geplangt*,in 3 1/2 Wochen ist es so weit ;)
liebe Grüsse Daniela

Frau Kleinkram hat gesagt…

schön das ihr wieder da seid:-)
Vlg
Maren

Flipi hat gesagt…

Hi

Willkommen zurück an der NäMa ;-)
Ich habe auch die letzten Wochen nichts fertig bekommen...aber nun geht es wieder los.Tolle Bilder.Danke fürs Zeigen.

LG Bettina