Mittwoch, 25. August 2010

Nur noch 1x Schlafen!

So, nun ist es soweit, letzte Meldung aus Deutschland!
Alles ist erledigt und morgen um 12.25 geht der Flieger Richtung Teneriffa.
Mein nächster Post wird dann von der anderen Seite kommen.
Ich hoffe dass wir uns schnell einleben und alles bald wieder seinen gewohnten Lauf hat.
Also bis dann....

Viele liebe Grüße
Danjela


Sonntag, 22. August 2010

Noch 3x Schlafen!

Und so sieht momentan unser Frühstück aus.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
LG
Danjela


Freitag, 20. August 2010

Unser Hab und Gut ist weg,...

....oder besser gesagt auf dem Weg Richtung Teneriffa!
Aber in 6 Tagen werden wir den Container per Flugzeug überholen :-)
Das Beladen hat gut geklappt, obwohl eigentlich ein Karton zu viel war.
Da aber der Fachmann beherrschte das Puzzelspiel und alles ist gut verstaut.




Das ist NICHT der Fachmann, der wollte nur mal etwas angeben ;-)


Der spannenste Momen, das verladen des Autos...




Knapp, aber passt, wackelt und hat Luft :-)



Gute Reise!!!
Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
LG
Danjela

Sonntag, 15. August 2010

Zwischenstand

Unsere Küchenessecke wird zum Kistenlager.
Ich bin immer noch fleißig am Packen und mittlerweile bei Kiste Nr. 37 angekommen, allzu viel werden es auch nicht, wir nehmen ja nur das Nötigste mit, vielleicht werden wir auf max. 50 kommen.

Der Sperrmüll letztes WE war das Sclimmste, wir habe ein ganzes Wochenende sortiert, zerlegt und rausgeschleppt.

Danke liebe Taddy und Thomas, dass Ihr uns um eine kleine Zicke an diesem Wochenende erleichtert habt! :-)


So, jetzt mach ich aber weiter...
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
LG
Danjela

Donnerstag, 5. August 2010

Packen, packen, packen....

Nun ist es soweit, meine beiden "Baby's" sind von der Reperatur wieder zurück.
Sie werden jetzt noch einmal getestet, bevor sie in ihren Karton wandern.
Die erste Materialkiste habe ich schon angefangen zu packen.
Nun läuft der Countdown..... am 19. 8. wird alles abgeholt.

Ich danke Euch noch mal ganz herzlich für die lieben Wünsche für Lena, es geht ihr gut, heute gehen wir noch mal in die Klinik zum Verbandswechsel.
Sonst wird es hier nun viel ruhiger werden.
Ich werde ab und zu was über den aktuellen Umzugsstand berichten und dann hoffentlich schnell von Teneriffa aus dann endlich wieder durchstarten.

Also verzeiht mir, wenn ich momentan nicht so viele Kommentare schreibe, trotzdem werde ich aber noch meine Blogrunde machen, nur etwas schneller.

Ich wünsche Euch in der Zeit alles Gute und viele neue kreative Gedanken!

LG
Danjela

Dienstag, 3. August 2010

Wieder da!

Erst einmal vielen Dank für Eure Genesungswünsche!
Wir sind seit heute früh wieder zuhause, das Hämangiom aus Lena's Fingergelenk wurde erfolgreich und ohne Komplikationen entfernt.
Die Maus war richtig tapfer, ohne Weinen oder Jammern hat sie alles super mitgemacht.
Zum Mittagessen war sie schon wieder komplett die Alte :-)

Aber ich fühle mich jetzt als müsste ich eine ganze Woche Schlaf nachholen.

Wir konnten die Ärzte überzeugen dass eine 2. Nacht im Krankenhaus nicht zwingend notwendig ist, fahren dafür aber noch mal am Donnerstag zum Verbandswechsel in's KH.

So, nun werden wir uns noch etwas hinlegen...
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
LG
Danjela

Montag, 2. August 2010

Tasche ist gepackt

Abschiedsparty überstanden *puhhhh*!
Heute geht es früh in's Bett und morgen gaz früh raus...
Die Tasche für's Krankenhaus ist gepackt, Wolle zum Häkeln auch dabei :-)
Mal gucken wie lange sich die Maus ihren "Rausch" ausschläft, vielleicht habe ich dann etwas Zeit zum Häkeln.
1-2 Nächte werden wir bleiben.
Für die die nachgefragt haben, Lena geht es gut, sie ist nicht ernsthaft krank, sie Bekommt einen Blutschwamm entfernt den sie seit ihrem 2 Lebensjahr mit sich trägt.
Weil es eine Gerfäßsache ist, müssen wir danach zur Beobachtung bleiben.
So, jetzt geht es gleich ins Bett, der Tag morgen wird sicher anstrengend.
Ich wünsche Euch eine gute Nacht!
LG
Danjela